Webinar

Budgetkontrolle mit Asset.Desk (Webinar | Online)

Neue Budgets?
Flexible Lösung für Ihre Planung und Budgetierung!

Asset.Desk kann weit mehr sein als ein klassisches Tool für IT-Scanning, Inventarisierung und IT-Asset Management. Es vereint technische, organisatorische sowie sicherheitsrelevante und kaufmännische Informationen zu allen Unternehmenswerten in einem System. Dabei ist es modular aufgebaut, um sich an die aktuellen Anforderungen eines Unternehmens anzupassen, und ist bei sich verändernden Anforderungen jederzeit leicht erweiterbar.

Der neueste Clou unseres Entwicklerteams: “Asset.Desk Budgetkontrolle”.
Hierzu stellen wir im kommenden Webinar das neue Asset.Desk-Modul vor.

Mit dem leistungsstarken Modul “Budgetkontrolle” lassen sich alle Aufwendungen und Kosten, die in Asset.Desk an beliebiger Stelle auflaufen, mit vorgegebenen Budgets verrechnen und kontrollieren.

Webinar Details:

Wir veranschaulichen Ihnen, …

  • wie Sie die Budgetauswertung darüber auf dem Laufenden hält, wie viel bei einer Budgetposition durch Kostenvoranschläge reserviert oder bereits durch entstandene Kosten verbraucht ist.
  • wie Sie Ihre Restbudgets immer wertmäßig im Blick behalten, um auf diese Weise weitere Ausgaben besser planen zu können.
  • wie Sie ganz einfach den Stand des Verbrauchs eines Finanzvolumens grafisch darstellen und Sie pro Budgetzeile alle Details:
      über Aufwendungen im Einkauf
      über Zahlungen im Vertragsmanagement
      oder über Kosteneinträge in den Objektbüchern, die zum Verbrauch des Budgets beitragen, bekommen.
  • welche Vorteile Sie mit der “Budgetkontrolle” in Verbindung mit den Modulen „Einkauf“ und „Vertragsmanagement“ haben, um das Maximum aus Ihrer Budgetkontrolle herauszuholen.
  • mit welchen Klicks Sie ganz einfach jedem Mitarbeiter, Asset oder Service ein Standard-Budget zuordnen können und schließlich
  • wie Sie stets Herr oder Frau über die Kostensituation im definierten Zeitraum bleiben und so immer rechtzeitig reagieren können.

 

Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung!

 

Eventdatum: Donnerstag, 03. Dezember 2020 10:15 – 10:45

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

FCS Fair Computer Systems GmbH Nürnberg
Ostendstraße 132
90482 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 810881-0
Telefax: +49 (911) 810881-11
https://www.fair-computer.de/

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet