Webinar

Webinar: Erfolgsfaktor Customer Experience (Webinar | Online)

Analysten erwarten, dass in den kommenden Jahren die Customer Experience für das Markenimage mehr Bedeutung haben wird als das eigentliche Produkt. Um im Wettbewerb weiterhin bestehen zu können, müssen Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden konsequent in den Mittelpunkt ihres Schaffens stellen.

Digital Experience Plattformen (DXP) sind auf dem Vormarsch, denn sie bieten dafür die geeignete technologische Basis. Sie helfen Unternehmen mit unterschiedlichsten Zielgruppen wie Kunden, Partnern oder Mitarbeitern entlang der gesamten Digital Customer Journey zu interagieren.

Erfahren Sie im Webinar:

  • Was genau sich hinter dem Buzzword DXP versteckt
  • Wie die konkreten Anwendungsfälle von DXPs in der Praxis aussehen: vom Digital Workplace, über Corporate Website bis zum Serviceportal
  • Welche Vorteile Unternehmen wie Putzmeister und HAYS durch die Einführung einer Digital Experience Plattform haben

Im Expertengespräch gibt unser DXP-Spezialist Andreas Firnau einen Einblick in die Gestaltungsmöglichkeiten, die Digital Experience Plattformen wie Liferay DXP bieten und zeigt, wie Unternehmen wie Putzmeister oder HAYS erfolgreich digitale Erlebnisse für Kunden, Mitarbeiter und Partner schaffen.

Falls Sie an dem Termin keine Zeit haben, melden Sie sich dennoch an und Sie erhalten im Nachgang die Aufzeichnung!

Eventdatum: Dienstag, 19. Januar 2021 14:00 – 15:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

USU Software AG
Spitalhof
71696 Möglingen
Telefon: +49 (7141) 4867-0
Telefax: +49 (7141) 4867-200
http://www.usu.com

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Kommentare deaktiviert für Webinar: Erfolgsfaktor Customer Experience (Webinar | Online)