Webinar

Beschwerdemanagement für Postdienstleister (Webinar | Online)

Eine hohe Kundenzufriedenheit ist in jedem Bereich wichtig, auch für Post & Logistik. Doch wie kann man als Postdienstleister systematisch und effizient auf eingehende Beschwerden reagieren? Und wie macht man seine Kritiker zu Fans?

Spectos bietet einen systematischen Workflow, mit dem Postunternehmen in einer zentralen Plattform kontinuierlich eingehende Beschwerden transparent bearbeiten und nachhaltig den Kundenservice verbessern. Von der Erfassung einzelner Kundenanfragen über ein strukturiertes Follow-up System bis hin zu gezielten Auswertungen für strategische Entscheidungen: Mit unserem Ansatz begeistern Sie Ihre Kritiker mit einem einfachen, schnellen und personalisierten Service.

Im Webinar stellt Ihnen unsere Expertin Katja Peschke die Spectos Beschwerdemanagement Lösung vor. Erfahren Sie mehr über:

✔ den Omni-Channel Ansatz zur komfortablen Erfassung von Kundenfeedback & Anfragen
✔ den optionalen Survey Service zur eigenständigen Erstellung von Kundenbefragungen
✔ das integrierte Ticketsystem mit nützlichen Features zur einfachen, effizienten Reklamationsbearbeitung
✔ die Spectos Real-Time Performance Management™ Suite zum Abruf gezielter Analysen und Benchmarks
✔ die agile Arbeitsweise, welche passgenaue Lösungen nach Kundenanforderung ermöglicht

Alle Interessierten laden wir recht herzlich zum Webinar ein. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Hinweis: Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten im Nachgang die vollständige Webinar-Aufzeichnung per E-Mail, auch wenn sie nicht daran teilnehmen konnten. Dafür ist eine Registrierung erforderlich.

Eventdatum: Donnerstag, 10. November 2022 10:00 – 10:30

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Spectos GmbH
Käthe-Kollwitz-Ufer 91
01309 Dresden
Telefon: +49 (351) 320250
Telefax: +49 (351) 465610-42
https://www.spectos.com

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